• Jobs Job bei Telic AG

Telic AG

Senior Projektleiter Produktentwicklung (m/w) für Hardware, Software und Mechanik Telic AG München Sie planen und verantworten die Neu- und Weiterentwicklung von komplexen Telematik Produkten und Embedded-Systemen und vertreten Ihre Projekte gegenüber den internen oder externen Auftraggebern.

Das Internet Of Things Kommt Wollen Sie Dabei Sein Die Ag Ist Einer Der Größten Europäischen Anbieter Für Telematik Lösungen Mit Sitz Im Süden Von München Wir Entwickeln Produkte Die In Der Digitalen Vernetzung Und Im Internet Der Dinge (iot) Anwendung Finden Die Ag Verbindet Dabei Ihre Produkt-kompetenz Mit Einer Fast 15jährigen Erfahrung Um Industriekunden Bei Der Entwicklung Von Branchenspezifischen M2m- Und Telematik-anwendungen Zu Unterstützen Unser Leistungsspektrum Erstreckt Sich Vom Prototypenbau über Kleinstserien Für Spezialanwendungen Bis Hin Zur Entwicklung Und Serienfertigung Für Komplettsysteme Im Sicherheits- Ortungs- Kommunikations- Und Telemedizinbereich Wir Entwickeln Die Komplette Hard- Und Software Für Unsere Produkte Bei Uns Im Hause Als Spezialisten Für Anspruchsvolle Technologieprojekte Genießen Wir National Wie International Einen Ausgezeichneten Ruf In Unserer Branche Für Den Ausbau Unseres Standorts In München Suchen Wir Ab Sofort Einen Senior Projektleiter Produktentwicklung (m/w) Für Hardware Software Und Mechanik Ihre Aufgaben: Sie Planen Und Verantworten Die Neu- Und Weiterentwicklung Von Komplexen Telematik Produkten Und Embedded-systemen Und Vertreten Ihre Projekte Gegenüber Den Internen Oder Externen Auftraggebern Sie Steuern Die Entwicklung Von Hardware Software Und Mechanik Organisieren Die Planung Und Durchführung Von Tests Und Validierungen Und Begleiten Die Produkte Bis Zur Einführung In Der Serienfertigung Sie Stellen Sicher Dass Die Produktanforderungen Korrekt Erfasst Und In Der Produktentwicklung Vollständig Berücksichtigt Werden Während Der Produktrealisierung Behalten Sie Zeit Kosten Und Qualität Stets Im Blick Und Leiten Die Meilensteinüberwachung Projektbegleitend Führen Sie Ein Konsequentes Change- Und Risikomanagement Durch In Den Projekten Mit Typischerweise 5-10 Projektmitgliedern Werden Sie Von Unseren Erfahrenen Hw- Und Sw-teilprojektleitern Fachlich Unterstützt Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Ingenieurwissenschaften (tu/fh/ba) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Elektrotechnik Nachrichtentechnik Oder Informatik Vorausgesetzt Werden Mindestens 3 Jahren Erfahrung In Der Steuerung Von Komplexen Entwicklungsprojekten Im Hard- Und Softwarebereich Als Projektleiter Senior Teilprojektleiter Oder Als System Ingenieur Mit Technischer Projektverantwortung Sie Kennen Sich Mit Klassischen Und Modernen Entwicklungsmethoden Aus Erfahrung Im Automotive Bereich (iso/ts 16949) Oder Kenntnisse Bzgl Produkt Zertifizierungen Und Ce-konformität Sind Vorteilhaft Sie Besitzen Ein Breites Technisches Grundverständnis Und Kennen Sich Zumindest In Einigen Der Folgenden Technologiefelder Aus: Mobilfunk Wireless Systems Satellitennavigation Mikrocontroller Automotive Bussysteme Sensorik Embedded Linux Sowie Ggf It Infrastruktur Und Datenbanken Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Verantwortungsbereitschaft Und Belastbarkeit Eine Schnelle Auffassungsgabe Für Komplexe Vorgänge Und Sicheres Und Souveränes Auftreten Zeichnen Sie Aus Zusätzliche Führungserfahrung Ist Wünschenswert Die Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Wird Erwartet Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Wir Arbeiten Sie Schnell Und Professionell In Ihr Neues Aufgabengebiet Ein Zu Ihrer Unterstützung Steht Ein Erfahrenes Management Team Bereit Sie Arbeiten In Einem Internationalen Umfeld Mit Einem Jungen Und Hochmotivierten Team Zusammen Und Werden In Einem Der Weltweit Größten Wachstumsmärkte Spannende Projekten Führen Unsere Flachen Hierarchien Garantieren Kurze Entscheidungswege Sie Können Ihre Eigenen Ideen Einbringen Und Eigenverantwortlich Umsetzen Sie Arbeiten Im Unkomplizierten Betriebsklima Eines Mittelständischen Unternehmens Wir Bieten Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen Und Flexible Arbeitszeitregelung Project Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Projekt-manager Projekt-managerin Projekt-management Management Pmp Professional Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin Fh Uni Master Of Bachelor Fachingenieur Fachingenieurin Fach-ingenieur Fach-ingenieurin Informatik Informatiker Informatikerin Projekt Projektleiterin Projektleitung Informationstechnik Diplom-informatiker Diplom-informatikerin Techniker Technikerin Softwaretechnik Fachinformatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Computer Science Nachrichtentechniker Nachrichtentechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieurin Elektrotechnik-ingenieur Elektrotechnik-ingenieurin Hardwareentwicklung Softwareentwicklung Internet Of Things Iot Machine To Machine M2m Mobile Devices Smart Machines Home Automation Mobile Solutions Big Data Cloud Information Technology Smart Home Smart Grid Tracking Tracing Project Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Projekt-Manager Projekt-Managerin Projekt-Management Management Pmp Professional Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin FH Senior Projektleiter Produktentwicklung (m/w) Für Hardware Software Und Mechanik Sie Planen Und Verantworten Die Neu- Und Weiterentwicklung Von Komplexen Telematik Produkten Und Embedded-Systemen Und Vertreten Ihre Projekte Gegenüber Den Internen Oder Externen Auftraggebern München Project Projektmanager Projektmanagerin Projektmanagement Projekt-Manager Projekt-Managerin Projekt-Management Management Pmp Professional Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin FH

Telic AG (München)

Verkäufer Bodenabteilung (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Stößen)

Specialist (m/w/d) Payroll
   Lapp Group (Stuttgart)

Vervabdsjurist / Volljurist / Rechtsanwalt als Geschäftsstellenleiter (m/w/d)
   Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Baden-Württemberg e.V. (Bad Überkingen)